In diesem Bereich findet Ihr Neuigkeiten, sobald es welche gibt, die UNSER Yoga betreffen und Lesenswert sind, wie z. B.neue Kursangebote, Urlaub, etc.


Namaste,


Wegen den Osterferien vom 25.3.2024 - 7.4.2024 finden in diesem Zeitraum keine Yoga Kurse statt.


Die Kurse starten ab Montag den 8. 4. 2024 wieder.


Bis dahin wünsche ich allen schöne und erholsame Osterfeiertage und freue mich auf ein Widersehen.


Namste, Eure Monika



- Ganz neu, Yoga auf dem Stuhl für Senjoren*innen sowie für Menschen mit gesundheitlichen Einschränkungnen!!!!!


- Wenn Du Interresse oder Infos über Yoga und die Yoga Kurse haben möchtest, dann kontaktiere mich erst schriftlich über "Kontakt". Erst  dann besteht die Möglichkeit, dass wir uns telefonisch austauschen können! Ich bitte um Verständis! Vielen Dank!









News 12. September 2022 - Corona:

Aktuell gelten (wie eigentlich immer) die Vorschriften der Bundesregierung, des Landes Baden-Württemberg, des Landkreises Schwäbisch Hall sowie der Gemeinden Gaildorf, Sulzbach-Laufen und Obersontheim.